Der niederträchtige Krieg – Wie Frauen im US-Militär vergewaltigt werden

by

Der niederträchtige Krieg – Wie Frauen im US-Militär vergewaltigt werden
„Stell dich nicht so an. Frauen sind hier nur dazu da, um gevögelt zu werden“. Mit diesen Worten wurde Ariana Klay an ihrem ersten Tag bei einer Elite-Einheit des US-Militärs von ihrem Vorgesetzten begrĂĽĂźt.

Nur wenige Wochen später wurde die junge Soldatin von ihrem Chef und einem Kollegen brutal vergewaltigt. Danach drohte ihr Befehlshaber, wenn sie die Tat anzeige, lasse er sie umbringen. Trotzdem fand Ariana Klay den Mut, Anzeige zu erstatten – und wurde bitter enttäuscht. Dabei hatte Ariana Klay noch GlĂĽck: Kori Chioca, die den Dienst bei der KĂĽstenwache als Berufung versah, kann seit ihrer Vergewaltigung kein normales Leben mehr fĂĽhren.

(Doku Quelle: Youtube.com)